Gewerke



Von den ersten Gesprächen bis zur Übergabe des fertigen Traumhauses. Es mag vielleicht etwas ungewöhnlich klingen, aber wir können SABA nur weiter empfehlen. Wir sind ohne Probleme durch den gesamten Bau gekommen und hatten immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner an unsere Seite. Auch wenn wir im Vorfeld jede Menge Ängste for dem Großprojekt "Hausbau" hatten steht heute für uns fest: Wenn wir noch mal bauen dann mit SABA!
 
Unsere Ansprechpartner bei SABAn waren unter anderem:
 
Frau Steyer   : Betreuung bis zur Planungsphase.
                           Um es kurz zu machen, ohne Frau Steyer hätten wir nie gebaut!
                           Sie hat es auf wunderbare Weise geschafft, uns vom "Abenteuer" Hausbau zu
                           überzeugen. Sehr ehrliche und kompetente Vorstellung des Gesamtprojektes mit
                           allen notwendigen "Nebenschauplätzen" Es wurde nichts schön gerechnet um den
                           potenziellen Bauherren zu überzeugen, sondern ehrlich und fair beraten.
                           Einfach top!
 
-  Herr Büntig  : zuständig für die Bauplanung und die Kalkulation der Nachträge
                          Obwohl wir ihn mit unseren ewigen Nachträgen und unserem Wunsch, alles im
                          Voraus ganz genau kalkuliert zu bekommen, fast zum Wahnsinn trieben, war es
                          immer ein sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. So hatten wir schon lange vor
                          Baubeginn alle Kosten im Überblick und konnten uns darauf verlassen, dass die
                          Kosten im Rahmen bleiben. An dieser Stelle noch mal unseren herzlichen Dank.
 
- Herr Böhme  : unser Bauleiter
                          Schon bei der Bauanlaufberatung hatten wir das Gefühl, dass die "Chemie" stimmt.
                          Dieses Gefühl hat sich über den ganzen Bauablauf hinweg bestätigt. Auch wenn wir
                          natürlich bei weitem nicht die einzigen Bauherren waren, nahm sich Herr Böhme oft
                          Zeit für uns und schaute regelmäßig und natürlich bei jedem wichtigem Bauabschnitt
                          auf der Baustelle vorbei. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen und
                          Gedanken der Bauherren. Auch wenn er manchmal nicht gleich ans Telefon gehen
                          konnte, erfolgte doch spätestens am Abend ein Rückruf, so dass auftretende Fragen
                          immer zeitnah geklärt werden konnten.
                          Einen besseren Bauleiter hätten wir uns nicht wünschen können!
 
- Frau Schulze: die gute Seele im Büro
                          Frau Schule war ebenfalls immer ein sehr angenehmer Kontakt. Sie hat alle
                          Rechnngen erstellt und war für alle adminitrativen Angelegenheiten zuständig.
                          Wenn man mal ein wichtiges Anliegen hatte, koordinierte Sie das Team von SABA
                          und sorgte dafür, dass man schnellstmöglich einen Rückruf eines kompetenten und
                          freundlichen SABA Mitarbeiters erhielt.

 


 
 
 



 


Schnell, unkompliziert, freundlich und kompetent...mehr kann man nicht sagen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen